Ausflug der Jugendgruppe

25. Juli 2020

Am 25.07.20 haben wir mit der Jugendgruppe der Gemeinde einen Ausflug in das Swiss Science Center Technorama in Winterthur gemacht. Das Technorama ist ein Mitmach-Museum das auf spannende und unterhaltsame Weise verschiedene wissenschaftliche Phänomene erklärt. So haben wir viel der Experimente beobachten oder selbst durchführen können und unter anderem eine spannende Elektro Show gesehen. Da Max an diesem Tag seinen Geburtstag feierte, hat er uns dort zum Essen eingeladen.

Anschließens sind wir noch an den einige Kilometer entfernten Rheinfall gefahren und haben dort einen Spaziergang gemacht um den Wasserfall zu bewundern und ein Eis zu essen.

Denn Tag haben wir dann noch mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.